Heiz- und Nebenkostenvorauszahlung
Weitere Informationen zur Anpassung Ihrer Heiz- und Nebenkostenvorauszahlung finden Sie im FAQ-Bereich unter www.buk.de/fuer-unsere-Mieterinnen. Wir stehen Ihnen gerne für eine persönliches Gespräch zur Verfügung.
Herzlich willkommen in unserem Service-Center. Wir lösen Ihr Anliegen gerne – per E-Mail, telefonisch oder vielleicht gleich hier auf unserer Webseite. In unserem Download-Center finden Sie häufig verwendete Formulare. Wir arbeiten ständig daran, unser Angebot zu erweitern, um Ihnen zur Seite zu stehen.
Für alle Fragen rund um Ihr Mietverhältnis ist der First-Level-Support unter der Rufnummer 030 / 88 018-100 erreichbar. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail an service@buk.de senden.
Sollten Mängel in Ihrer Wohnung auftreten, ist für Sie die Firma Gegenbauer Wohnservice GmbH unter der Rufnummer 030 / 88 018 222 rund um die Uhr erreichbar.
Für Mieter in Dresden ist weiterhin die Firma Krocker unter Rufnummer 0351/272 066 60 für alle Mängelmeldungen zuständig. In Notfällen nach 17 Uhr oder am Wochenende und an Feiertagen bitten wir Sie, die in den Hausaufgängen stehenden Notfallfirmen zu kontaktieren.
Für Mieter in Bielefeld ist bei sämtlichen Mängelmeldungen Herr Gembora unter der Rufnummer 0176 / 4383 4662 zu erreichen.
E-Mail: service(at)buk.de
Fon: (030) 88 0 18-100
Termine sind leider nur nach vorheriger telefonischer Absprache möglich.
Montag und Dienstag von 08:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch und Donnerstag von 09:00 bis 17:00 Uhr
Freitag von 9:00 bis 14:30 Uhr
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!