Karriere mit Weitblick. Arbeiten bei Becker & Kries.

Jobangebote

Die Unternehmensgruppe Becker & Kries bietet Ihnen eine optimale Einstiegs- und Arbeitsmöglichkeit im Immobilienmarkt.

Auf unseren Karriereseiten finden Sie Angebote für Ausbildung, Duales Studium und für aktuell offene Stellen in der Unternehmensgruppe Becker & Kries.

Unsere Jobangebote

Wir freuen uns über Ihr Interesse an Becker & Kries als Arbeitgeber. Schließlich ist der Beitrag unserer KollegInnen ausschlaggebend für unseren Erfolg. Wir versuchen, Ihnen maßgeschneiderte Rahmenbedingungen für Ihren Job zu schaffen – egal, in welcher Position Sie bei uns tätig werden. Wir suchen Menschen, die neben Ihrer fachlichen Expertise durch Neugier, Veränderungsbereitschaft und Freude an der Arbeit überzeugen.

Wir fördern und honorieren Motivation, Kreativität und Leistung sowie individuelle Stärken durch Aus-, Weiter- und Fortbildung sowie Personalentwicklung.

Aktuell suchen wir

Ausbildung und Studium

Junge Menschen beim Einstieg in das Berufsleben zu begleiten, ist für die Becker & Kries Unternehmensgruppe ganz selbstverständlich. Informieren Sie sich hier über unsere Angebote.

Hinweis: Für 2023 bieten wir keinen dualen Studienplatz an der HWR Berlin an.

Karriere
Brenda Hecktheuer
Leitung Personal

Benefits für KollegInnen

Wir sind bemüht, unseren KollegInnen ein Arbeitsumfeld zu bieten, indem sie sich bestmöglich entfalten können. Hierzu gehören:

Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sowie der respektvolle Umgang miteinander
Einen sicheren Arbeitsplatz in der Immobilienbranche
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und ein Mentoring-Programm
Offenheit für Ihre Ideen und Veränderungsvorschläge
Eine faire Vergütung
Möglichkeiten des mobilen Arbeitens
Modernste IT-Ausstattung (apple-Geräte, MS 365…)
Ergonomische Arbeitsplätze
Loungebereiche für kreatives Arbeiten
Küchen mit Kaffeeautomaten sowie Wasserspendern
Sodexo-Restaurantschecks als Unterstützung zur Mitarbeiterverpflegung
Ausflüge, Feiern und gemeinsame Veranstaltungen
Betriebliche Altersvorsorge
Fortbildungsmöglichkeiten
Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt verpflichteten wir uns, Vielfalt und Wertschätzung in der Arbeitswelt zu fördern.

Vision & Mission

2020 haben sich die KollegInnen der Becker & Kries Unternehmensgruppe in mehreren Workshops mit den Werten des Unternehmens beschäftigt, die unsere Unternehmenskultur und unser Arbeiten prägen sollen. Ergebnis dieses gemeinsamen Prozesses sind Vision, Mission sowie zehn Leitsätze – unser Unternehmensleitbild.

VISION

Wir sind ein langfristiger und zuverlässiger Partner.
Engagiert und nachhaltig gestalten wir attraktive Lebens- und Arbeitsräume in unseren Immobilien.

MISSION

Fachliche Kompetenz, Zusammenhalt und (soziales) Engagement bestimmen unser Handeln.

Unsere Leitsätze

Wir gehen WERTSCHÄTZEND miteinander um, respektieren unterschiedliche Meinungen sowie die Vielfalt aller.

Mit FREUDE am Arbeitsalltag erreichen wir als Team unsere Ziele; auch Herausforderungen bewältigen wir GEMEINSAM .

EIGENVERANTWORTLICHES HANDELN ist bei uns erwünscht.

Wir arbeiten zukunftsorientiert und haben den MUT, Neues auszuprobieren.

Wir sehen FEHLER als CHANCE (, besser zu werden).

Die DIGITALISIERUNG soll Eingang in alle Unternehmensbereiche finden.

Wir wachsen NACHHALTIG.

Wir KOMMUNIZIEREN OFFEN und direkt.

Wir VERTRAUEN der Einschätzung unserer KollegInnen.

Als FAMILIENSTIFTUNG handeln wir nach den wirtschaftlichen Idealen der GRÜNDER und wahren und erhalten das Stiftungsvermögen in deren Sinne.

 

Das Becker und Kries Unternehmensleitbild

Das sagen unsere KollegInnen

    Kristina Rerich Teamleiterin First-Level-Support

    „Angefangen mit einer Ausbildung bei Becker & Kries im Jahr 2008 und nach einer mehrjährigen Tätigkeit als Objektverwalterin habe ich im Jahr 2020 die Herausforderung angenommen, die Teamleitung des First-Level-Supports zu übernehmen. Ich arbeite in einem Team mit tollen MitarbeiterInnen und freue mich auch auf die nächsten Jahre am Erfolg von Becker & Kries beteiligt zu sein.“

    Alissa Mund Transaktionsbereich

    „Als Mitarbeiterin im Bereich Transaktionen hält jeder Tag etwas Neues bereit. Mit unserem tollen Team können wir gemeinsam neue Projekte für uns gewinnen und so unseren Immobilienbestand langfristig erweitern.“

    Katharina Littmann Architektin im Bereich Neubau / Technik

    „Als Architektin habe ich Spaß am Gestalten und kann meine Ideen beispielsweise bei der Entwicklung von spannenden Neubauprojekten einbringen. Das wertschätzende Miteinander bei Becker & Kries sorgt für ein positives Arbeitsklima.“

    Dirk Mayer Hauswart in der Meinekestrasse 25

    „Warum ich meinen Job mag? Weil es nicht nur ein Job ist, sondern ein Arbeitsplatz an dem ich mich super einbringen kann. Ich habe solch einen Arbeitsplatz lange gesucht und bin sehr dankbar darüber, ihn nun bei Becker & Kries gefunden zu haben. Er bietet viel Abwechslung und ich weiß nie, was am nächsten Tag auf mich wartet. Es wird also nicht langweilig.“

    Jens Kleininger Handlungsbevollmächtiger Vermietung Gewerbeimmobilien

    Als ich als junger Mensch nach dem Abitur zu Becker & Kries kam, war mir sofort bewusst, dass ich ein Bestandteil von etwas ganz Besonderem bin. Becker & Kries ist für mich mehr als ein Unternehmen, vielmehr ein Qualitätsbegriff. Heute bin ich glücklich einen positiven Beitrag für den Erfolg leisten zu können und freue mich darauf die Zukunft mitzugestalten.

Unsere Standorte

Berlin
Vancouver
Augsburg

Heiz- und Nebenkostenvorauszahlung

Weitere Informationen zur Anpassung Ihrer Heiz- und Nebenkostenvorauszahlung finden Sie im FAQ-Bereich unter www.buk.de/fuer-unsere-Mieterinnen. Wir stehen Ihnen gerne für eine persönliches Gespräch zur Verfügung.