Auf kürzestem Weg. Unser Kontakt.

  • Für MieterInnen
  • Interessent Gewerbe
  • Interessent Wohnen
  • Presseanfragen
  • Sonstiges
  • Schäden & Mängel

Kontakt

E-Mail:
Fon: 030 / 880 181 00

Termine nur nach vorheriger Absprache.

Servicezeiten

Mo: 8:00-16:00 Uhr

Di & Mi: 9-15 Uhr
Do: 9:00-16:00 Uhr
Fr: 9:00-14:30 Uhr

 

Für sämtliche Anliegen rund um Ihr Mietverhältnis steht Ihnen unser First-Level-Support zu o.g. Zeiten telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Bitte melden Sie sämtliche Mängel und Schäden in Ihrer Mieteinheit ausschließlich bei der von uns mit dem Kleinreparaturmanagement beauftragten Firma Apleona Property Services GmbH unter der Rufnummer 030 / 880 18 222. Diese Rufnummer ist für Sie täglich 24 Stunden erreichbar – auch an Wochenenden und Feiertagen. MieterInnen in Berlin können ihre Mängel ab sofort online unter www.wohnservice.apleona.com melden.

Für Mieterinnen und Mieter in Dresden und Radebeul ist die Firma Krocker unter der Rufnummer 0351 / 272 066 60 für alle Mängelmeldungen zuständig. In Notfällen nach 17 Uhr oder am Wochenende und an Feiertagen bitten wir Sie, die in den Hausaushängen stehenden Notfallfirmen zu kontaktieren.

Mieterinnen und Mieter in Bielefeld können ihre Mängelmeldungen an die Firma Heitmann Hausservice GmbH unter der Rufnummer 0521/ 56018612 richten.

Kontakt für Mieterinnen und Mieter

    Die Kommunikation über dieses Kontaktformular unterliegt den einschlägigen datenschutzrechtlichen Anforderungen. Weitere Informationen hierzu finden sich in der Datenschutzrichtline.

    Kristina Rerich - Teamleiterin First-Level-Support
    030 / 880 18 100
    Kontakt

    Kontakt

    E-Mail:
    Fon: 030 / 880 18 383

    Termine nur nach vorheriger Absprache.

    Bürozeiten

    Mo & Di: 8:00-17:00 Uhr
    Mi & Do: 9:00-17:00 Uhr
    Fr: 9:00-14:30 Uhr

    Kontakt für Gewerbeinteressenten

      Die Kommunikation über dieses Kontaktformular unterliegt den einschlägigen datenschutzrechtlichen Anforderungen. Weitere Informationen hierzu finden sich in der Datenschutzrichtline.

      Ansprechpartner

      Jens Kleininger - Handlungsbevollmächtiger Vermietung Gewerbeimmobilien
      030 / 88 0 18 - 383
      Kontakt

      Ihr Weg zu uns

      Die Meinekestraße 25 liegt zwischen dem Kurfürstendamm und der Lietzenburger Straße im Bezirk Charlottenburg.
      Daten für Ihr Navigationssystem: 10719 Berlin, Meinekestraße 25

      Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

      Station „Kurfürstendamm“ (400 m) U1: Uhlandstraße, U9: Kurfürstendamm

      Busse: M19, M29, und 109, Airport-Express X9

      Station „Zoologischer Garten“ (850 m) U2, U3, S3, S5,S7, S9, S75

      Mit dem Auto:

      Die Meinekestraße liegt in einer Umweltzone mit Parkraumbewirtschaftung, es werden eine grüne Plakette und ein Parkschein benötigt.

      Gebührenpflichtige Parkplätze stehen in eingeschränkten Umfang im öffentlichen Straßenraum sowie im Parkhaus Meineke Betriebs GmbH, Meinekestraße 19, 10719 Berlin zur Verfügung

      Autobahn A 100, ab Abfahrt Kurfürstendamm ca. 3,2 km

      Google-Map Routenplaner

      Kontakt

      E-Mail:
      Fon: 030 / 880 18 0

      Termine nur nach vorheriger Absprache.

      Bürozeiten

      Mo & Di: 8:00-17:00 Uhr
      Mi & Do: 9:00-17:00 Uhr
      Fr: 9:00-14:30 Uhr

      Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aufgrund der Vielzahl von Anfragen keine Wartelisten führen können. Sehen Sie daher bitte von allgemeinen Anfragen, die sich auf keine konkrete Wohnung beziehen, ab.

      Kontakt zur Wohnungsvermietung

        Die Kommunikation über dieses Kontaktformular unterliegt den einschlägigen datenschutzrechtlichen Anforderungen. Weitere Informationen hierzu finden sich in der Datenschutzrichtline.

        Ansprechpartner

        Kristina Markscheffel - Leiterin Abteilung Vermietung
        030 / 88 0 18 - 235
        Kontakt

        Ihr Weg zu uns

        Die Meinekestraße 25 liegt zwischen dem Kurfürstendamm und der Lietzenburger Straße im Bezirk Charlottenburg.
        Daten für Ihr Navigationssystem: 10719 Berlin, Meinekestraße 25

        Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

        Station „Kurfürstendamm“ (400 m) U1: Uhlandstraße, U9: Kurfürstendamm

        Busse: M19, M29, und 109, Airport-Express X9

        Station „Zoologischer Garten“ (850 m) U2, U3, S3, S5,S7, S9, S75

        Mit dem Auto:

        Die Meinekestraße liegt in einer Umweltzone mit Parkraumbewirtschaftung, es werden eine grüne Plakette und ein Parkschein benötigt.

        Gebührenpflichtige Parkplätze stehen in eingeschränkten Umfang im öffentlichen Straßenraum sowie im Parkhaus Meineke Betriebs GmbH, Meinekestraße 19, 10719 Berlin zur Verfügung

        Autobahn A 100, ab Abfahrt Kurfürstendamm ca. 3,2 km

        Google-Map Routenplaner

        Kontakt

        E-Mail:
        Fon: 030 / 880 18 0

        Termine nur nach vorheriger Absprache.

        Bürozeiten

        Mo & Di: 8:00-17:00 Uhr
        Mi & Do: 9:00-17:00 Uhr
        Fr: 9:00-14:30 Uhr

        Bitte richten Sie Presseanfragen per E-Mail an uns.

        Kontakt für Anfragen zu Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

          Die Kommunikation über dieses Kontaktformular unterliegt den einschlägigen datenschutzrechtlichen Anforderungen. Weitere Informationen hierzu finden sich in der Datenschutzrichtline.

          Ansprechpartner

          Friederike-Antonia Steinbach - Leitung Unternehmenskommunikation
          030 / 880 18 318
          Kontakt

          Ihr Weg zu uns

          Die Meinekestraße 25 liegt zwischen dem Kurfürstendamm und der Lietzenburger Straße im Bezirk Charlottenburg.
          Daten für Ihr Navigationssystem: 10719 Berlin, Meinekestrasse 25

          Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

          Station „Kurfürstendamm“ (400 m) U1: Uhlandstraße, U9: Kurfürstendamm

          Busse: M19, M29, und 109, Airport-Express X9

          Station „Zoologischer Garten“ (850 m) U2, U3, S3, S5,S7, S9, S75

          Mit dem Auto:

          Die Meinekestraße liegt in einer Umweltzone mit Parkraumbewirtschaftung, es werden eine grüne Plakette und ein Parkschein benötigt.

          Gebührenpflichtige Parkplätze stehen in eingeschränkten Umfang im öffentlichen Straßenraum sowie im Parkhaus Meineke Betriebs GmbH, Meinekestraße 19, 10719 Berlin zur Verfügung

          Autobahn A 100, ab Abfahrt Kurfürstendamm ca. 3,2 km

          Google-Map Routenplaner

          Ansprechpartner Presse

          Kontakt
          Friederike-Antonia Steinbach
          Leitung Unternehmenskommunikation
          030 / 880 18 318

          Kontakt

          E-Mail:
          Fon: 030 / 880 180

          Termine nur nach vorheriger Absprache.

          Bürozeiten

          Mo & Di: 8:00-17:00 Uhr
          Mi & Do: 9:00-17:00 Uhr
          Fr: 9:00-14:30 Uhr

          Kontakt Sonstige Anfragen

            Die Kommunikation über dieses Kontaktformular unterliegt den einschlägigen datenschutzrechtlichen Anforderungen. Weitere Informationen hierzu finden sich in der Datenschutzrichtline.

            Ansprechpartner

            Renate Kaiser - Gute Seele am Empfang
            030 / 88 0 18-0
            Kontakt

            Ihr Weg zu uns

            Die Meinekestraße 25 liegt zwischen dem Kurfürstendamm und der Lietzenburger Straße im Bezirk Charlottenburg.
            Daten für Ihr Navigationssystem: 10719 Berlin, Meinekestrasse 25

            Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

            Station „Kurfürstendamm“ (400 m) U1: Uhlandstraße, U9: Kurfürstendamm

            Busse: M19, M29, und 109, Airport-Express X9

            Station „Zoologischer Garten“ (850 m) U2, U3, S3, S5,S7, S9, S75

            Mit dem Auto:

            Die Meinekestraße liegt in einer Umweltzone mit Parkraumbewirtschaftung, es werden eine grüne Plakette und ein Parkschein benötigt.

            Gebührenpflichtige Parkplätze stehen in eingeschränkten Umfang im öffentlichen Straßenraum sowie im Parkhaus Meineke Betriebs GmbH, Meinekestraße 19, 10719 Berlin zur Verfügung

            Autobahn A 100, ab Abfahrt Kurfürstendamm ca. 3,2 km

            Google-Map Routenplaner

             

            Bitte melden Sie sämtliche Mängel und Schäden in Ihrer Mieteinheit ausschließlich bei der von uns mit dem Kleinreparaturmanagement beauftragten Firma Gegenbauer Wohnservice GmbH unter der Rufnummer 030 / 880 18 222. Diese Rufnummer ist für Sie täglich 24 Stunden erreichbar – auch an Wochenenden und Feiertagen.

            Für MieterInnen in Dresden ist die Firma Krocker unter der Rufnummer 0351 / 272 066 60 für alle Mängelmeldungen zuständig. In Notfällen nach 17 Uhr oder am Wochenende und an Feiertagen bitten wir Sie, die in den Hausaufgängen stehenden Notfallfirmen zu kontaktieren.

            Kontakt First-Level-Support

              Die Kommunikation über dieses Kontaktformular unterliegt den einschlägigen datenschutzrechtlichen Anforderungen. Weitere Informationen hierzu finden sich in der Datenschutzrichtline.

              Mängelmeldungen einfach und schnell per Chatbot

              Wir haben gute Neuigkeiten für Sie. Ab sofort können unsere Mieterinnen und Mieter in Berlin und Brandenburg Mängel einfach und bequem online über den Chatbot unseres Dienstleisters Apleona melden. Der Chatbot steht Ihnen jederzeit auf der Website www.wohnservice.apleona.com zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass der Chatbot nicht für Meldungen von Notfällen vorgesehen ist. In dringenden Fällen bitten wir Sie, sich weiterhin an die Hotline 030 / 88 018-222 zu wenden.

              Neue Sprechzeiten

              Bitte beachten Sie unsere neuen Sprechzeiten. Diese sind wie folgt:

              Mo 8:00 bis 16:00 Uhr
              Di & Mi 9:00 bis 15:00 Uhr
              Do 9:00 bis 16:00 Uhr
              Fr 9:00 bis 14:30 Uhr