Geschäfts-partnerkodex.

Gemeinsam Verantwortung übernehmen.

Unser Verhaltenskodex für GeschäftspartnerInnen.

Integrität, Fairness, Transparenz, unternehmerische Verantwortung und Nachhaltigkeit sind Werte, die bei Becker & Kries verstanden und gelebt werden.

Bei der Führung unserer Unternehmensgruppe, auf der Basis unserer Werte und unserer Grundwerteerklärung beachten wir neben prozessualen, ökonomischen und technischen Kriterien ebenfalls gesellschaftliche und ökologische Aspekte wie Menschenrechte, Arbeitsbedingungen, Korruptionsprävention und Umweltschutz. Die folgenden Regelungen stellen die Mindestanforderungen dar, deren Einhaltung wir von unseren Geschäftspartnern erwarten.

Eine konstruktive sowie vertrauens- und respektvolle Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern ist für Becker & Kries von großer Wichtigkeit. Deshalb erwarten wir grundsätzlich von unseren Geschäftspartnern die Einhaltung unseres Verhaltenskodexes und, dass sie unsere Standards auch wiederum an ihre Geschäftspartner weitergeben sowie deren Einhaltung einfordern und sicherstellen. Für den Fall, dass unsere Geschäftspartner eine Bestimmung dieses Kodexes nicht einhalten, erwarten wir von ihnen, dass sie Abhilfemaßnahmen ergreifen.

Becker & Kries behält sich das Recht vor, die Verträge mit den Geschäftspartnern zu kündigen, die nicht nachweisen können, dass sie sich an den Geschäftspartner Verhaltenskodex halten.

Hier gelangen Sie zu unserem Geschäftspartnerkodex vom 10.8.2021

Mängelmeldungen einfach und schnell per Chatbot

Wir haben gute Neuigkeiten für Sie. Ab sofort können unsere Mieterinnen und Mieter in Berlin und Brandenburg Mängel einfach und bequem online über den Chatbot unseres Dienstleisters Apleona melden. Der Chatbot steht Ihnen jederzeit auf der Website www.wohnservice.apleona.com zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass der Chatbot nicht für Meldungen von Notfällen vorgesehen ist. In dringenden Fällen bitten wir Sie, sich weiterhin an die Hotline 030 / 88 018-222 zu wenden.