28.11.2023 - Soziales Engagement

B&K MitarbeiterInnen spenden Kleidung und Hygieneartikel

Wir haben dringend benötigte Kleider- und Sachspenden an die Berliner Stadtmission in der Lehrter Strasse übergeben. Unsere Kolleginnen und Kollegen sind jedes Jahr auf´s Neue sehr engagiert dabei, wenn es darum geht, warme Kleidung, Schuhe und Hygiene-Artikel für bedürftige Menschen bereitzustellen. Vielen Dank an alle, die so tatkräftig unterstützt haben und an die Berliner Stadtmission für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Mängelmeldungen einfach und schnell per Chatbot

Wir haben gute Neuigkeiten für Sie. Ab sofort können unsere Mieterinnen und Mieter in Berlin und Brandenburg Mängel einfach und bequem online über den Chatbot unseres Dienstleisters Apleona melden. Der Chatbot steht Ihnen jederzeit auf der Website www.wohnservice.apleona.com zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass der Chatbot nicht für Meldungen von Notfällen vorgesehen ist. In dringenden Fällen bitten wir Sie, sich weiterhin an die Hotline 030 / 88 018-222 zu wenden.

 

Ihr Kabelfernsehvertrag ab 1. Juli 2024 / Abschluss von Verträgen ab sofort möglich

Aufgrund der Änderungen des Telekommunikationsgesetzes empfehlen wir Ihnen, sich rechtzeitig über die Angebote der unterschiedlichen Kabelfernsehanbieter zu informieren und einen Einzelnutzervertrag mit einem Anbieter Ihrer Wahl abzuschließen. Hierfür können Sie sich ab sofort auf den Internetseiten oder in den Geschäften der verschiedenen Anbieter beraten lassen.