24.11.2023 - Bestandsmanagement, Soziales Engagement

B&K MitarbeiterInnen engagieren sich bei der Bahnhofsmission

Auch in diesem Jahr engagieren sich unsere Kolleginnen und Kollegen wieder ehrenamtlich einen Vor- oder Nachmittag bei der Berliner Bahnhofsmission am Bahnhof Zoo. Nicht nur die Ausgabe von Nahrungsmitteln und warmen Getränken ist sinnstiftend, auch der zwischenmenschliche Austausch mit den Gästen. Wir danken allen Mitarbeitenden, dass sie sich die Zeit für diesen Einsatz genommen haben und können nur jede/n dazu ermuntern, sich ebenso zu engagieren.

Mängelmeldungen einfach und schnell per Chatbot

Wir haben gute Neuigkeiten für Sie. Ab sofort können unsere Mieterinnen und Mieter in Berlin und Brandenburg Mängel einfach und bequem online über den Chatbot unseres Dienstleisters Apleona melden. Der Chatbot steht Ihnen jederzeit auf der Website www.wohnservice.apleona.com zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass der Chatbot nicht für Meldungen von Notfällen vorgesehen ist. In dringenden Fällen bitten wir Sie, sich weiterhin an die Hotline 030 / 88 018-222 zu wenden.

 

Ihr Kabelfernsehvertrag ab 1. Juli 2024 / Abschluss von Verträgen ab sofort möglich

Aufgrund der Änderungen des Telekommunikationsgesetzes empfehlen wir Ihnen, sich rechtzeitig über die Angebote der unterschiedlichen Kabelfernsehanbieter zu informieren und einen Einzelnutzervertrag mit einem Anbieter Ihrer Wahl abzuschließen. Hierfür können Sie sich ab sofort auf den Internetseiten oder in den Geschäften der verschiedenen Anbieter beraten lassen.