10.10.2023 - Bestandsmanagement

Mieterbefragung in Kooperation mit AktivBo

Die Meinung unserer Mieterinnen und Mieter zählt – daher führen wir ab dem 13. Oktober 2023 in Zusammenarbeit mit dem Dienstleister AktivBo eine Mieterbefragung durch. Es werden entweder digital oder postalisch Fragebogen versendet, die Aufschluss über die Zufriedenheit der MieterInnen von Becker & Kries geben sollen und uns somit ermöglicht, konkrete Veränderungen durchzuführen.

Selbstverständlich ist eine Teilnahme freiwillig. Alle Antworten werden anonymisiert und gruppiert, sodass Rückschlüsse auf persönliche Daten für uns als Vermieter nicht möglich sind. Nach Abschluss der Umfrage werden alle personenbezogenen Daten bei AktivBo gelöscht.

Fragen zur Mieterbefragung und/ oder zum Schutz der Mieterdaten beantwortet AktivBo gerne unter 040 3567506-27.

Mängelmeldungen einfach und schnell per Chatbot

Wir haben gute Neuigkeiten für Sie. Ab sofort können unsere Mieterinnen und Mieter in Berlin und Brandenburg Mängel einfach und bequem online über den Chatbot unseres Dienstleisters Apleona melden. Der Chatbot steht Ihnen jederzeit auf der Website www.wohnservice.apleona.com zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass der Chatbot nicht für Meldungen von Notfällen vorgesehen ist. In dringenden Fällen bitten wir Sie, sich weiterhin an die Hotline 030 / 88 018-222 zu wenden.

 

Ihr Kabelfernsehvertrag ab 1. Juli 2024 / Abschluss von Verträgen ab sofort möglich

Aufgrund der Änderungen des Telekommunikationsgesetzes empfehlen wir Ihnen, sich rechtzeitig über die Angebote der unterschiedlichen Kabelfernsehanbieter zu informieren und einen Einzelnutzervertrag mit einem Anbieter Ihrer Wahl abzuschließen. Hierfür können Sie sich ab sofort auf den Internetseiten oder in den Geschäften der verschiedenen Anbieter beraten lassen.