Heiz- und Nebenkostenvorauszahlung
Weitere Informationen zur Anpassung Ihrer Heiz- und Nebenkostenvorauszahlung finden Sie im FAQ-Bereich unter www.buk.de/fuer-unsere-Mieterinnen. Wir stehen Ihnen gerne für eine persönliches Gespräch zur Verfügung.
Herzlich willkommen in unserem Service-Center. Wir lösen Ihr Anliegen gerne – per E-Mail, telefonisch oder vielleicht gleich hier auf unserer Webseite. In unserem Download-Center finden Sie häufig verwendete Formulare. Wir arbeiten ständig daran, unser Angebot zu erweitern, um Ihnen zur Seite zu stehen.
Für alle Fragen rund um Ihr Mietverhältnis ist der First-Level-Support unter der Rufnummer 030 / 88 018-100 erreichbar. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail an service@buk.de senden.
Sollten Mängel in Ihrer Wohnung auftreten, ist für Sie die Firma Gegenbauer Wohnservice GmbH unter der Rufnummer 030 / 88 018 222 rund um die Uhr erreichbar.
Für Mieter in Dresden ist weiterhin die Firma Krocker unter Rufnummer 0351/272 066 60 für alle Mängelmeldungen zuständig. In Notfällen nach 17 Uhr oder am Wochenende und an Feiertagen bitten wir Sie, die in den Hausaufgängen stehenden Notfallfirmen zu kontaktieren.
E-Mail: service(at)buk.de
Fon: (030) 88 0 18-100
Termine sind leider nur nach vorheriger telefonischer Absprache möglich.
Montag und Dienstag von 08:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch und Donnerstag von 09:00 bis 17:00 Uhr
Freitag von 9:00 bis 14:30 Uhr
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!