13.09.2024 - B&K Innovation

Wenn Transformation die Antwort ist, was war dann die Frage?

Am 12. September fand zum 2. Mal unser Becker & Kries Innovationstag statt, bei dem wir die großen Transformationsthemen, Trends und Innovationen diskutieren, die uns und unsere Arbeit prägen können oder werden.

Alexander Kluge hat eine wunderbar anschauliche KeyNote zum Thema Transformation gehalten und erläutert, warum nur die Veränderung stetig bleibt und wie wir uns am besten darauf einstellen können, dass nichts bleibt, wie es ist… Unsere Kolleginnen und Kollegen haben sich dann in unterschiedlichen workinggroups mit Fragestellungen und Themen beschäftigt, die für Becker & Kries Unternehmensgruppe in den kommenden Jahren entscheidend sein dürften, um weiterhin gute Services und attraktive, sowie nachhaltige Bestände anbieten zu können.

In einem Perspektivwechsel haben uns Elvira Berndt und Michelle von Ruschinski von Gangway e.V. – Verein für Straßensozialarbeit einen Einblick in die Herausforderungen des streetworks gegeben. Auch die Erfolge und Herausforderungen bei der Begleitung von jungen Menschen, die auf Wohnungssuche in Berlin sind, wurden intensiv diskutiert.

Mängelmeldungen einfach und schnell per Chatbot

Wir haben gute Neuigkeiten für Sie. Ab sofort können unsere Mieterinnen und Mieter in Berlin und Brandenburg Mängel einfach und bequem online über den Chatbot unseres Dienstleisters Apleona melden. Der Chatbot steht Ihnen jederzeit auf der Website www.wohnservice.apleona.com zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass der Chatbot nicht für Meldungen von Notfällen vorgesehen ist. In dringenden Fällen bitten wir Sie, sich weiterhin an die Hotline 030 / 88 018-222 zu wenden.

Neue Sprechzeiten

Bitte beachten Sie unsere neuen Sprechzeiten. Diese sind wie folgt:

Mo 8:00 bis 16:00 Uhr
Di & Mi 9:00 bis 15:00 Uhr
Do 9:00 bis 16:00 Uhr
Fr 9:00 bis 14:30 Uhr